Kontakt:
info@vocabiente.ch
079 957 72 80

Clown

Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen. (Charlie Rivel)

Clown

Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen. (Charlie Rivel)

Clown

Die Clownerie im Zirkus sowie die sanften und einfühlsamen Spitalclowns faszinieren mich gleichermassen. Menschen ein Lachen zu schenken ist Balsam für die eigene Seele.

Der Clown, Berater und Lebenskumpel. Um den eigenen Clown zu entdecken, benützen wir als Sprungbrett unsere Schwächen. Sie sind das grösste Entwicklungspotential des Menschen. Während der Mensch verstecktes Nasenbohren oder Schüchternheit mit viel Aufwand zu verstecken versucht, zelebriert der Clown seine Schwächen voller Genuss und verwandelt sie so zu seinen Stärken. Er befolgt keine Regeln, Prinzipien sind ihm so egal wie die verbale Sprache

Im Januar 2017 begann ich meine berufsbegleitende Weiterbildung  zum Clown bei Christoph Schwager (www.schwager.ch) welche ich im selben Jahr mit einem Zertifikat abschloss.

Nun bin ich als Begegnungsclownin "Rose" unterwegs. Rose ist eine quirlige, agile Clownin welche Wert auf Improvisation legt. Einfach mal ganz anders...kein Ballonfalten, keine Jonglage, keine Zaubertricks..........Rose ist eigen......Rose ist eben anders..........lassen Sie sich von Rose verzaubern.

Für Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

 

Kontakt

Sonja Nydegger

Natel 076 579 72 80

info@vocabiente.ch

 

Referenzen

Altersheim Sonnhalde, Esther Berchtold

Telefon 034 427 29 01

info@altersheimsonnhalde.ch